Urkunden-Verleihung „Kommunal Impuls Award“ an Ehrenamtliche in Neutal

Insgesamt 114 Projekte wurden österreichweit in 4 Kategorien eingereicht und von einer prominent besetzten Fachjury bewertet. NachbarschaftsHILFE PLUS konnte für alle 21 Projektgemeinden den Sieg in der Kategorie „Soziales Engagement“ sowie den österreichischen Gesamtbundessieg erringen. Als Dankeschön und Anerkennung überreichte Bürgermeister Erich Trummer die Sieger-Urkunden an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aus Neutal. Anschließend stieß man mit einem Glas Sekt auf diesen schönen Erfolg an.

 

Auch die Standort-Koordinatorinnen Neutal Eva Loibl ist erfreut „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wieder eine Bestätigung dafür ist, dass sich unser aller Engagement und Einsatz im Dienst unserer Mitmenschen lohnt“.


BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN