Ihre Erfahrungen

mit NachbarschaftsHILFE PLUS


zum durchblättern

„Früher hab ich mir Sorgen gemacht, wie ich zum Arzt oder zum Einkaufen komme. Meine Kinder sind beruflich in Wien, haben wenig Zeit und ich selbst habe kein Auto. Ich bin froh, dass es dieses Angebot bei uns in der Gemeinde gibt.“

„Bei NachbarschaftsHILFE PLUS mitzuhelfen, macht wirklich Sinn. Ich kann meine Zeit flexibel gestalten, fühle mich gut betreut, bin versichert und lerne nette Leute kennen. Und - es macht mich zufrieden, jemandem etwas Gutes zu tun.“

„Wir - das Team von NachbarschaftsHILFE PLUS stimmen unsere Aktivitäten stark auf die Bedürfnisse der Menschen in unseren Gemeinden ab. Dabei bleiben wir flexibel und hilfsbereit. Denn die besten Ideen entstehen gemeinsam.“



Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit

Kommentare: 0