Gemeinde Piringsdorf

Miteinander sind wir stark!


Thomas Hauser

Bürgermeister

Piringsdorf

„Ich bin stolz, dass es dieses Projekt in unserer Gemeinde gibt. Die Bedürftigen, die von ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürgern Piringsdorfs betreut werden, können dadurch länger im Dorf bleiben. Ich glaube, es ist für diese Personen wichtig, von Bekannten umgeben zu sein und nicht von Fremden.“

 


NachbarschaftsHILFE PLUS bietet Ihnen

KOSTENLOSE SOZIALE ANGEBOTE

Fahr- und Begleitdienst, Besorgungsservice, (Telefon-) Besuchsdienst, Spaziergehdienst, Informationen zu sozialen Themen.

 

Ehrenamtliche MitarbeiterInnen Piringsdorf
Ehrenamtliche MitarbeiterInnen Piringsdorf

Anita Pallanitsch

Unsere Standort-Koordinatorin

ist persönlich für Sie da:

Di. & Do. 8:00 - 10:00 Uhr

Bundesstraße 30

7373 Piringsdorf

 

Zusätzlich für Sie erreichbar von

Mo. bis Fr. 8:00 - 12:00 Uhr

Tel. 0680 - 111 05 09

› eMail