Wolfau - „Basteln in Gesellschaft“

Unter diesem Motto veranstaltete Nachbarschaftshilfe Plus im Gasthaus Flasch in Wolfau, einen gemütlichen Nachmittag in geselliger Runde.


Aus gebrauchten Kaffeekapseln wurden Blumen gebastelt, die sich hervorragend als Tischdeko oder einfach zum Aufpeppen einer Grünpflanze eignen. Sabine Uitz, die Koordinatorin von Nachbarschaftshilfe Plus, freute sich über die tatkräftige Unterstützung der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen aus dem Ort. Ein herzliches Danke gilt im besonderen Karla Niedermayer und Sandra Niedermayer, für die kostenlose Bereitstellung der gesamten Bastelmaterialien, die sie netterweise schon vorab vorbereitet hatten. Zur Stärkung verwöhnte uns Karin Weigl, die auch eine Ehrenamtliche von NachbarschaftshilfePlus ist, mit einem frisch gebackenen Kuchen.


BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN