Treffen der Ehrenamtlichen aus Hornstein und Müllendorf

Am 26.8.2020 fand das Treffen der Ehrenamtlichen aus Müllendorf und Hornstein im Gasthaus Jaitz in Hornstein statt. Die Stimmung war heiter beim ersten Treffen in diesem Jahr und die Freude sich wieder zu sehen spürbar. Als VertreterInnen des Vereins begrüßten Gerti Pogats (Obfrau des Trägervereins) und Mag. Sabine Krammer (Kassierin des Trägervereins), beide ehrenamtlich tätig fürs Projekt, die Gäste. Zusätzlich stellte sich Ulli Mastalski als neue Standortkoordinatorin von Hornstein offiziell vor und es konnten einige neue Ehrenamtliche willkommen geheißen werden.

 

Erfahrungen aus der „Akutphase“ der Coronakrise wurden ausgetauscht, offene Fragen der Ehrenamtlichen besprochen und zum Dokumentarfilm „Rettet das Dorf“ (eine Dokumentation über das Dorfleben) eingeladen. Beim gemütlichen Schnitzelessen nahm der Abend einen gemütlichen Ausklang.

26082020_mu_ho.pdf
Adobe Acrobat Dokument 699.6 KB

BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN