Treffen der Ehrenamtlichen in Mischendorf

Aufgrund der Corona-Lockerungen konnte das urspr. für März geplante Treffen nun nachgeholt werden. In kleiner Runde trafen sich die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen aus allen Ortsteilen mit Büro Mitarbeiterin Michaela Krammer im Gasthaus Schendl im Ortsteil Rohrbach a.d. Teich.

 

Nach dem Projektstart in der Gemeinde wurde nun über den aktuellen Stand im Burgenland, im Bezirk Oberwart, in der Gemeinde informiert und offene Fragen besprochen. Auch Regionalkoordinatorin Andrea Resch (betreut das Projekt in Loipersdorf-Kitzladen, koordiniert alle 4 Partnergemeinden im Bezirk Oberwart) und Projektleiterin Astrid Rainer waren anwesend. Begrüßt wurden die Ehrenamtlichen von Bürgermeister Csebits und Vizebürgermeister Friedrich Sulyok. Der Abend klang noch bei einem Imbiss aus.

 


BILD PER KLICK VERGRÖSSERN