Erstes gemeinsames Treffen der Ehrenamtlichen aus den Gemeinden Hirm, Mattersburg und Zillingtal

Bürgermeister Johann Fellinger begrüßte die erweiterte Runde an Ehrenamtlichen im Wirtshaus Zillingtal herzlich und bedankte sich bei allen für ihr Engagement, gerade in dieser doch belastenden Zeit. Nach der Vorstellrunde, wurde auch gleich von sozialen Diensten berichtet, Fragen gestellt und Erfahrungen ausgetauscht. Nachdem der Trailer für den Kinofilm „Rettet das Dorf“ gezeigt wurde, sind alle für den 8.10.2020 in den Dorfsaal Hirm eingeladen, um den Film in voller Länge zu sehen. Trotz Abstandhaltens fand der Abend in gemütlicher Stimmung, mit einem liebevoll vorbereiteten Buffet und angeregten Gesprächen ein schönes Ende.

 

14.9.2020_Hi_Ma_Zi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 677.1 KB

BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN