NachbarschaftsHILFE PLUS als „Helfer mit Herz“

Bereits zum zweiten Mal wurden Ehrenamtliche von „Nachbarschaftshilfe Plus“ im Rahmen der ORF Burgenland Initiative „Helfen mit Herz“  ausgezeichnet.

Stellvertretend für die mittlerweile ungefähr 350 Ehrenamtlichen in 17 burgenländischen Gemeinden, die sich im Rahmen von „nachbarschaftlichen“ Diensten für ihre Mitmenschen einsetzen, nahmen die Ehrenamtlichen Ulrike Mastalski aus Hornstein und Martha Roy aus Wolfau, sowie die Vereinsobfrauen Kathrin Koch und Gerti Pogats mit den beiden Standort Koordinatorinnen Ana Bojovic und Sabine Uitz am „Fest der Menschlichkeit“ im ORF Landesstudio Burgenland teil. Überreicht wurden die Urkunden von Landeshauptmann Peter Doskozil und Patricia Schuller vom ORF Burgenland. Natürlich freuen wir uns über diese Auszeichnung – vor allem, weil sie eine Anerkennung für das Engagement der Ehrenamtlichen im Sinne eines besseren Miteinander in Gemeinden ist.

 


BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN