„Martini Preis 2019“ für NachbarschaftsHILFE PLUS

Unser Projekt wächst kontinuierlich

In der Kategorie „soziales Engagement“ wurde unser Projekt mit dem „Martini Preis 2019“ ausgezeichnet. Bei der Übergabe erwähnt Chefredakteur Stefanitsch von der BVZ, dass man sich für uns entschieden hat, weil das Projekt den Alltag in den mittlerweile 17 Gemeinden, vor allem für die ältere Bevölkerung erleichtert und das Sozialkapital, auch generationsübergreifend, stärkt. Das Projekt wächst kontinuierlich, was zeigt, dass es einen Nerv der Zeit getroffen hat. Obwohl nicht alle bei der Preisübergabe dabei sein konnten, gehört diese Auszeichnung doch uns allen – den Ehrenamtlichen, den Vereinsmitgliedern, den Bürgermeistern/innen, den Standort Koordinatorinnen und allen, die das Projekt bis jetzt mit viel Engagement unterstützen und fördern!

Martini_BVZ Nov 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 372.3 KB

BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN