1. gemeinsames Treffen der Ehrenamtlichen aus Kobersdorf, Horitschon und Lackendorf

Ideen, Weiterbildungen und Fachreferate für 2020

Am Donnerstag, den 24. Oktober 2019 fand das erste gemeinsame Austauschtreffen für alle ehrenamtliche Helfer/innen aus den Gemeinden Kobersdorf, Horitschon und Lackendorf im Gasthaus Roznyak statt. Leider war unsere Mitarbeiterin Michaela Mally krankheitsbedingt verhindert und es sprangen für sie Regina Leopold (Stoob), Elisabeth Heger (Steinberg-Dörfl/Piringsdorf) sowie Projektleiterin Astrid Rainer ein. Ein „Sitzplatz-Lotto“ zu Beginn der Veranstaltung half, dass sich die Ehrenamtlichen aus den verschiedenen Gemeinden näher kennenlernten. Nach der Begrüßung von Astrid Rainer wurden Entwicklungen im Bezirk Oberpullendorf und Burgenland präsentiert, sowie Fotos der letzten Veranstaltungen und Einsätze aus den Gemeinden.

Auch Ideen für gemeinsame Aktivitäten, Weiterbildungen und Fachreferate in 2020 wurden besprochen. Der Abend klang bei einem gemütlichen Beisammensein aus.

EAM-Treffen Kob_LD_HO_24.10.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN