Treffen der Ehrenamtlichen aus Mattersburg und Hirm

Die neuen Büro Mitarbeiterinnen stellten sich vor

Am Donnerstag 25.04.2019 fand wieder ein gemeinsames Treffen der Ehrenamtlichen aus Mattersburg und Hirm, dieses Mal im Gasthaus Florianihof (Mattersburg) statt. Die neuen Büro Mitarbeiterinnen, die die beiden Standorte Mattersburg und Hirm koordinieren - Birgit Haider und Christiane Trolp - stellten sich vor und führten (ein wenig aufgeregt 😊, es ist ihr erstes Mal) durch den Abend.

 

Unter den Gästen waren neben den Ehrenamtlichen aus beiden Partnergemeinden auch der Vereinskassier Otmar Illedits und der Amtsleiter von Mattersburg, Karl Aufner. Besondere Freude hatten wir über die ersten sozialen Diensten in beiden Gemeinden. Anschließend wurde noch gemütlich bei einen Imbiss über die ersten Erfahrungen geplaudert.

EAM 2_MA-Hirm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

BILD PER KLICK VERGRÖSSERN