Nachbarschaftshilfe Plus bei Gala "Helfen mit Herz" von ORF und Land Burgenland ausgezeichnet

Es gibt wieder etwas Positives zu berichten. Auch unser Projekt ist vom ORF und dem Land Burgenland anlässlich des „Jahres des Ehrenamts - 2018“ ausgezeichnet worden.
Zwei unserer lieben Ehrenamtlichen und die Büro-Mitarbeiterinnen wurden als Vertreterinnen unserer Initiative vom ORF zur Gala nach Eisenstadt eingeladen, weil sie sich für 2 Beiträge anläßlich der Serie "Helfen mit Herz" zur Verfügung stellten. Die erhaltene Urkunde von ORF und Land Burgenland gebührt natürlich allen unserern Ehrenamtlichen als Dankeschön für ihr unermüdliches Engagement.

Im Rahmen von "Mahl-Zeit Burgenland" wurde zuvor schon mittags unsere Projektleiterin Astrid Rainer interviewt, der Beitrag ist auch auf der ORF Website unter "Podcast" abrufbar.

 

mz_podcast_astrid_rainer_634722.mp3
MP3 Audio Datei 9.3 MB