1. Ehrenamtstreffen Steinberg-Dörfl & Piringsdorf

Gleich drei besondere Gäste konnten die Ehrenamtlichen aus Piringsdorf und Steinberg-Dörfl bei ihrem ersten Treffen in diesem Jahr willkommen heißen. Zum Einen war Michaela kurzfristig erkrankt und wurde von unserer Büro-Mitarbeiterin Sylvia Wimmer - sie betreut normalerweise die Gemeinden Lackenbach und Unterfrauenhaid - engagiert vertreten. Zum Anderen waren unsere neuen Kolleginnen Martina Pleßl und Romana Fröhlich aus dem Waldviertel zu Gast. Ab April startet "Nachbarschaftshilfe Plus" auch in den beiden Waldviertler Gemeinden Pölla und Röhrenbach und so gab es nun ein paar Tage Einschulung bei uns im Mittelburgenland. Wir freuen uns sehr über das Wachstum einer guten Idee.  Der Abend klang nach der Präsentation eines Jahresrückblickes 2017 im Gasthaus Faymann gemütlich aus.

1. EAM-Treffen PI_STEI 23.03.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB