"Geschichten-Kränzchen" in Stoob

29 Damen und Herren, die beiden Büro-Mitarbeiterinnen Sonja und Nicole, Helga Gurtner aus Steinberg-Dörfl und die beiden Kolleginnen Romana und Martina aus dem Waldviertel fanden sich zum Geschichtenkränzchen in Stoob ein. 

Das „Miteinander & Füreinander“ liegt uns sehr am Herzen und um genau diesem Leitsatz einmal mehr gerecht zu werden, haben wir BürgerInnen und Bürger aus Kobersdorf, Oberpetersdorf, Lindgraben und Stoob, die Angebote von Nachbarschaftshilfe Plus in Anspruch genommen haben, zu einem "Geschichten-Kränzchen" ins Gasthaus Binder eingeladen. Unsere lieben Ehrenamtlichen haben auch in diesem Fall die "Fahrdienste" übernommen.  
Mit lustigen, nachdenklichen und berührenden Geschichten sorgten Helga Gurtner aus Steinberg-Dörfl und Alfred Pinter aus Stoob für Unterhaltung.
Bei Kaffee und Kuchen konnte man den beiden Autoren lauschen und es blieb auch noch Gelegenheit zum Plaudern. Alles in Allem ein gemütlicher Nachmittag.