3. Nabahi Kränzchen für Lackenbach und Unterfrauenhaid

Auch das 3. Nabahi-Kränzchen war ein voller Erfolg.  Neue Gäste wurden freundlich willkommen geheißen, dann wurde in fröhlicher Runde gemütlich geplaudert, sogar gesungen mit Querflötenbegleitung von Eva 😊.  Bei super Stimmung lernte man sich wieder besser kennen, erzählte Geschichten aus dem persönlichen Leben. Und schon gehörte man dazu….
Detail am Rande: schön langsam werden wir international. Mittlerweile gibt es bei uns Ehrenamtliche aus der Schweiz, Serbien, Bosnien, jetzt auch aus Deutschland….Mit dabei waren Brezovits Brigitte, Horvath Gisela & Georg, Stropp Erika & Franz, Eisenkölbl Eva (mit Querflöte), Mallitsch Willi, Krecek Elisabeth, Huf Angelika (neue Ehrenamtliche), Hahn Anton und Sylvia Wimmer.

 

Nach 4 Stunden sind alle glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Das machen wir wieder!