2. Nabahi Cafe in Lackenbach

Nun fand in Lackenbach das 2. Nabahi-Cafe statt. Unsere liebe Ehrenamtliche Erika Stropp hat mit ihrem Mann Franz wieder zu sich eingeladen, insgesamt nahmen 7 Gäste daran teil. Die Begrüßung war sehr herzlich und alle waren gut gelaunt. Auch die Gäste, die das erste Mal dabei waren, haben sich sehr wohl gefühlt. Es wurde geplaudert, gescherzt und viel gelacht.

 

Noch dazu hatten wir ein Geburtstagskind in unserer Mitte: unser Ehrenamtlicher Reitmayer Fredi feierte seinen 85. Geburtstag. Mit einem Gläschen haben wir angestoßen und ihm ein Ständchen gesungen. Anschließend hat er die Geburtstagskerze ausgeblasen. Alle haben ihm gratuliert und Fredi hat es sichtlich genossen.

 

Nach Kaffee und Kuchen gab es im Anschluss noch erfrischendes Eis.

 

Alles in allem wieder ein gelungenes Treffen. Das Schöne daran war, dass sich Menschen, die in einem Ort wohnen und sich selten oder nie sehen, wieder näher gekommen sind und sich gemeinsam gut unterhalten haben.

 

Die Zeit verflog viel zu schnell. Nach 3 Stunden Beisammensein haben sich alle herzlich voneinander verabschiedet.

 

Das nächste Nabahi-Cafe ist für September vorgesehen.