Nachbarschaftshilfe Plus Heuriger 2016 - ein voller Erfolg!

Am 21. Juli  fand sich eine fröhliche Schar an Ehrenamtlichen im Kommunikationszentrum Unterfrauenhaid ein. Die annähernd 150 Gäste kamen aus den 9 Partnergemeinden (Piringsdorf, Steinberg-Dörfl, Lackenbach, Lackendorf, Unterfrauenhaid, Raiding, Stoob, Horitschon und Kobersdorf). Auch die Bürgermeister/in, Vereinsmitglieder und Büro-Mitarbeiterinnen waren mit dabei und bedankten sich bei den vielen großzügigen Helfern/innen, ohne die das Projekt nicht möglich wäre. Bei zünftiger Ziehharmonikamusik und gutem Buffet wurde geplaudert und Erfahrungen ausgetauscht.

Auch Mundartg'schichtn und ein Ratespiel mit Sachspenden aus den Partnergemeinden sorgte für gute Stimmung. Erst beim Zusammenräumen begann es wieder zu regnen :)  Ein großes Dankeschön an alle, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben, Blumen aus Ihrem Garten für die Dekoration gebracht haben und vieles mehr.

Ganz nach dem Motto Miteinander Füreinander.