Treffen der Ehrenamtlichen im Gasthof Antonyus in Rudersdorf


Die Adventzeit willkommen heißen, gemütlich miteinander essen und trinken und sich mit den Ehrenamtlichen von Nachbarschaftshilfe Plus aus den Gemeinden Markt Allhau, Wolfau, Mischendorf, Loipersdorf-Kitzladen, Pinkafeld und Rudersdorf austauschen. Rund 80 Gäste, von den mehr als 200 Ehrenamtlichen aus der Region Oberwart, durften die Bürokoordinatorinnen von Nachbarschaftshilfe Plus begrüßen. Musikalisch umrahmte das Programm die Jugendmarktkapelle Rudersdorf.

 

Der Vereinsobmann der Region Oberwart, Mag. Eduard Posch erläuterte: „Das Treffen soll ein kleines Dankeschön für die Einsatzfreudigkeit, Unterstützung und die vielen geschenkten Stunden, die über das ganze Jahr von unseren Helferinnen und Helfern geleistet wurden, sein.“


BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN