Herbstfest für die Ehrenamtlichen aus Loipersdorf-Kitzladen, Buhschachen und Markt Allhau

"Herzlich willkommen zu unserem Herbstfest!“


Die Koordinatorinnen aus den Gemeinden Loipersdorf-Kitzladen, Buchschachen und Markt Allhau nutzten die Gelegenheit, um den ehrenamtlichen Helferinnen für ihre wertvolle Unterstützung zu danken. Der Abend begann mit einem Überblick über die verschiedenen Projekte und Aktivitäten, an denen unsere Helferinnen beteiligt waren. Mit frischem Sturm und leckeren Brötchen konnten sich alle TeilnehmerInnen stärken. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die herbstliche Atmosphäre mit den bunten Blättern verlieh dem Treffen eine besondere Note. Wir hoffen, dass dieses Treffen den ehrenamtlichen Helferinnen gezeigt hat, wie wichtig und geschätzt ihre Arbeit ist. Wir sind stolz darauf, sie in unserer Gemeinschaft zu haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Aktivitäten.


BILDER PER KLICK VERGRÖSSERN