Gemeinde Piringsdorf

Zusammen sind wir stark!

Bgm. Thomas Hauser

Bgm. Thomas Hauser

Piringsdorf

 

„Ich bin stolz, dass es dieses Projekt in unserer Gemeinde gibt. Die Bedürftigen, die von ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürgern Piringsdorfs betreut werden, können dadurch länger im Dorf bleiben. Ich glaube, es ist für diese Personen wichtig, von Bekannten umgeben zu sein und nicht von Fremden.“

NachbarschaftsHILFE PLUS bietet Ihnen

Kostenlose soziale Angebote:

Fahr- und Bringdienst, Besuchsdienst, Spaziergehdienst, Kinderbetreuung, Informationen zu sozialen Themen
Kostenpflichtige soziale Angebote:
Notfalldienst (gestaffelte Tarife)

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Gemeinde Piringsdorf

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Gemeinde Piringsdorf

Michaela Heschl

Unsere Büro-Mitarbeiterin

ist persönlich für Sie da:

Di. & Do. 8:00-10:00 Uhr

Reitwiesen 12/1/1

7373 Piringsdorf

 

Zusätzlich für Sie erreichbar von

Mo. bis Fr. 8:00 - 12:00 Uhr unter:

Tel. 0680 - 111 05 09

› eMail

Michaela Heschl